Mittwoch, 9. Dezember 2015

[New In] DM-Ausbeute ♥



Kennt ihr dieses Problem? Ihr huscht mal schnell in den DM, weil euer Shampoo oder eure Mascara leer ist, und am Ende habt ihr haufenweise unnötige hüsche Kosmetik im Körbchen liegen, die einfach im Regal nach euch GESCHRIEN hat? XD Ein solcher Abstecher in meinen Lieblingsdrogeriemarkt ist auch mir heute zum Verhängsnis geworden, wie man auf dem Bild gut erkennen kann.^^ Ich habe mich zwar noch sehr zurückgehalten, aber es ist dann trotzdem sehr viel übers Fließband gewandert, das ich so nicht geplant hatte...


Gekauft habe ich:

♥ Big & Beautiful BOOM! Volume Mascara Ultra Black (Astor) ♥

Die beste Mascara, die ich kenne, und im Verhältnis zu anderen Marken noch ziemlich günstig. Sie färbt die Wimpern schön tiefschwarz und lässt sich in mehreren Schichten auftragen ohne zu verkleben. Meine Wimperntusche war mal wieder leer, also musste ich sie nachkaufen.

Preis: 5,95€


♥ Impressive Gel Kajal 010 dramatic black (p2) ♥

Den Kajal hat mir meine Schwester empfohlen. Habe ihn einige Male von ihr geliehen und war wirklich zufrieden mit seiner Performance, also habe ich mir meinen eigenen gekauft. Der integrierte Anspitzer am anderen Ende des Stiftes ist wirklich praktisch.

Preis: 2,35€


♥ Babylips Melon Mania (Maybelline NY) ♥

Ich besitze bereits den Babylips Peach Kiss und finde den Geruch dieser Pflegestifte einfach lecker. Auch Melon Mania duftet schön fruchtig nach Melone, aber nicht zu aufdringlich.

Preis: 2,25€


♥ Illuminating Blush 020 Coral Me Maybe (Catrice) ♥

Ich hatte mal wieder Lust auf ein frisches neues Blush und das Muliticolour Blush sah einfach so schön aus. Es glitzert etwas mehr als meine anderen Farben. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

Preis: 3,95€

Hier ein paar Bilder vom Blush mit und ohne Blitz:



♥ Lash Couture Single Lashes (Catrice) ♥

Eine Freundin von mir hat mich letztens für eine Party geschminkt und mir einzelne Wimpern angeklebt. Sah total echt aus! :D Durchgehende Wimpern würde ich mir nicht ankleben, aber es sieht einfach schön aus, wenn man die ein oder anderen Wimpern hinzufügt und den Wimpernkranz so allgemein etwas dichter wirken zu lassen. In der kleinen Box von Catrice sind drei unterschiedliche Längen von Wimpern und eine kleine Klebetube enthalten. Bei Gelegenheit werde ich mal damit herumexperimentieren.^^

Preis: 3,95€


♥ Quick Dry Top Coat (essence) ♥

Mein alter Top Coat ist schon längst leer, also habe ich mir Nachschub besorgt. Den von essence kenne ich zwar noch nicht, aber er war so schön günstig, weshalb ich ihn mal auf die Trockenzeit überprüfen möchte.

Preis: 1,65€


♥ Double Volume & Shine Nail Polish 270 (Trend It Up) ♥

Schon längere Zeit ist die neue DM-Marke Trend It Up in den Läden zu finden und obwohl es eine wirklich tolle Auswahl an hübschen Nagellackfarben gibt, bin ich bisher noch nicht dazu gekommen TIU auf den Zahn zu fühlen. In die Farbe 270 habe ich mich heute im Laden einfach verliebt. Ich liebe solche Beerentöne zur Zeit einfach und die Farbe ist einfach perfekt! ♥

Preis: 2,25€


♥ Sparkling Glamour Liquid Eyeliner 010 (Trend It Up, LE) ♥

Als weiteres TIU-Produkt habe ich noch einen glitzernden Eyeliner aus der aktuellen LE mitgenommen. Er scheint einen gleichmäßigen Auftrag zu haben und spart nicht an Glitzer. Ob das Zeug als Eyeliner taugt, wird sich zeigen.

Preis: 3,65€


♥ Glitter Bar 010 glitter couture (p2, LE) ♥

Mein persönliches Highlight ist die Glitterpalette von p2. Schon letztes Jahr habe ich mir davon eine gekauft, die es auch dieses Jahr wieder in dieser Farbvariante zu kaufen gibt. Den Glitzer trage ich besonders gerne als Highlight auf den Augenlidern - immer wieder ein Hingucker! Heute habe ich mich allerdings für die goldene Variante entschieden. In der Palette enthalten sind Gelb, Orange, Rot, Gold und Silbergrau. Aufgefallen ist mir, dass p2 seit letztem Jahr den Pinsel geändert haben.

Preis: 4,45€

Und hier noch ein paar Bilder von der funkelden Palette:




Habt ihr mit einigen meiner Sachen ebenfalls schon Erfahrungen gemacht?

Eure Lena ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Huhu Lena, <3

    nach laaaanger Zeit melde ich mich mal wieder auf deinem Blog. In den letzten Tagen hatten wir erst Probleme mit dem Internet und dann kam noch der neue Laptop an und ich musste alles vom alten rüberschmeißen und und und. Aber jetzt komme ich wieder zum Stöbern. *-* Ganz ehrlich? Außer Nagellack benutze ich gar keine Schminke, wenn man das überhaupt noch dazu zählen will. =D Aber ich schaue sie mir sooo gerne an!! xD Besonders deine Glitterpalette hat es mir total angetan. Das glitzert sooooo schön. *-*

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      sorry, dass diese Antwort hier so lange gedauert hat! Ich hoffe, du liest sie trotzdem noch! :D Schön, dass du wieder da bist, hatte ich dir ja auch schon auf deinem Blog geschrieben, aber doppelt hält besser!

      Also ich benutze (und besitze) auch gar nicht so viel Schminke. Da ich eine schlechte Haut habe, benutze ich Make Up, Concealer und Puder. Ansonsten Rouge und Mascara, weil ich es einfach schöner finde. Wenn ich aber auf einen Geburtstag etc gehe, schminke ich mich gerne etwas mehr, also Eyeliner und ein bisschrn mehr an den Augen. ;) Da ich leider immer noch zwei abgekaute Nägel habe, musste ich mich mit anderen Dingen als Nagellack beschäftigen und bin bei einigen Beautyblogs echt auf den Geschmack gekommen.^^

      Die Glitzerpaletten von p2 sind einfach wunderschön. Ich habe noch eine zweite aus dem letzten Jahr, benutze aber generell lieber die dezenteren Farben daraus (Silber, Gold, Rosa, Antrazit). Die meiste Schminke kann ich aber gar nicht gebrauchen, wehalb ich sie mir auch nur anschaue. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
    2. Huhu Lena, <3

      das ist doch gar kein Problem, natürlich stöber ich immer wieder mal hier rein um zu schauen, ob du antwortest. =) Awww, du bist so süß! <3 Ich freue mich auch, dass ich wieder richtig stöbern kann. *hihi*

      Ich schminke mich höchstens mal zu Halloween oder na ja... werde geschminkt, wenn irgendjemand mal wieder vor mir steht und sagt: "Hinsetzen! Ich schmink dich jetzt!" =D Ich habe nur so ein gewisses Problem das nennt sich Lachtränen... Schminke ist da nicht unbedingt immer praktisch. ='D

      Dezente Schminke finde ich meistens viel schöner. Da lautet die Devise, weniger ist manchmal mehr! Aber die Schminke anschauen macht doch auch schon total Spaß! =D

      Liebe Grüße
      Leni <3

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.