Mittwoch, 30. Dezember 2015

[Aktion] Waiting on Wednesday #13




Eine Aktion von Breaking the Spine


Waiting on Wednesday #13:
♥ Elathar - Das Herz der Magie ♥
(Rachel Crane)

Titel: Elathar - Das Herz der Magie
Autor: Rachel Crane
Verlag: cbt
Seiten: 528
Preis: 12,99€
Erscheinungsdatum: 08.03.2016

Ein Buch, auf das ich mich schon sehr freue. Es klingt einfach total spannend und ich habe noch nie ein Buch von Rachel Crane gelesen. Außerdem möchte gerne mal wieder einen richtig schönen High-Fantasy-Roman lesen, von denen ich einfach viel zu wenige im Regal stehen habe. Das muss sich ändern! ;)


Klappentext: Einst war Elathar nur der ungeliebte Bastard des Königs von Tharennia. Jetzt ist er der Einzige, der das Reich noch retten kann. Durch den Verrat seines Halbbruders fiel das Reich in die Hände des Feindes. Einzig Elathar leistet noch Widerstand. Doch erst durch die junge Rissa erfährt er von den Plänen seiner Gegner: Sie wollen das Herz der Magie aufspüren. Gemeinsam finden sie sich in einem Kampf wieder, bei dem weit mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel steht. Doch so sehr Rissa Elathar helfen will, so sehr muss sie auch gegen ihre Gefühle ankämpfen, denn wenn er herausfindet, dass sie über die verbotene Gabe der Magie verfügt, wird er sie töten. (Quelle & Bild: cbt)


Freut ihr euch auch schon auf das Buch?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.