Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Aktion] Waiting on Wednesday #11



Eine Aktion von Breaking the Spine


Waiting on Wednesday #11:
♥ Talon - Drachenherz (Julie Kagawa) ♥

Titel: Talon - Drachenherz (Band 2)
Autor: Julie Kagawa
Verlag: Heyne fliegt
Seiten: 544
Preis: 16,99€
Erscheinungsdatum: 11.01.2016

Klappentext: Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert. Ember fasst den halsbrecherischen Entschluss, ihn mitten aus dem Hauptquartier der Georgsritter zu befreien. Das kann ihr aber nur mithilfe des abtrünnigen Drachen Cobalt gelingen. Doch wird der sein Leben aufs

Spiel setzen, um seinen Erzfeind – und Rivalen um Embers Herz! – zu retten? Und falls der Plan gelingt: Welche Chance hätten die drei ungleichen Gefährten, wenn der Talonorden und die Georgsritter sie jagen? (Quelle & Bild: Heyne)


Freut ihr euch auch schon auf Band 2?

Eure Lena ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Hey Lena :)

    ich beginne heute mit Talon und weil ich Julie Kagawas Sachen normalerweise echt toll finde, glaube ich auch, dass ich Talon 2 recht bald benötige. :)

    Außerdem habe ich einen Tag für dich. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Protagonisten-TAG

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,

      sorry für die späte Antwort! Talon 2 brauche ich auch so schnell wie möglich, aber es kommt ja auch schon im Januar raus! *.*

      Vielen Dank fürs Taggen! Wird zwar noch ein bisschen dauern, aber ich werde ihn gerne machen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.