Sonntag, 6. September 2015

[Werbung] Gewinnspiel bei Book-Angel!


Hey, ihr Süßen! ;)

Mellas Blog Book-Angel habe ich erst ganz frisch durch Sonja (Lovin Books) entdeckt. Schaut doch mal vorbei! :)

Bis zum 12. September kann man auf ihrem Blog noch bei einem tollen Gewinnspiel mitmachen, bei dem es vier unterschiedliche Buchpakete zu gewinnen gibt. Ich selbst bin für Möglichkeit 1, das Wunschbuch bis 20€, in den Lostopf gehüpft und fände es echt cool, mal zu gewinnen, weil ich nämlich eigentlich immer Pech bei so etwas habe. :(

Ich denke zwar nicht, dass es dir sonderlich viel bringen wird, wenn ich hier auf meinem Blog Werbung dafür mache (denn wir haben hier einfach viel zu wenige Leser), aber immerhin kriege ich dann meine drei Lose... MUHAHAHA! :D

Was ihr tun müsst, um ebenfalls mitzumachen, könnt ihr bei Book-Angel nachlesen.

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.